Zuwendungsbescheid

Ihr Zuwendungsbescheid wartet bereits auf Sie!

Ein Zuwendungsbescheid ist die schriftliche Bestätigung der Bewilligung der beantragten Fördermittel und erfolgt nach abgeschlossenen Bewilligungsphase. Darin sind die Finanzierungspläne und Bedingungen für die Zuwendungen hinsichtlich Geldgeber und Empfänger erläutert. Außerdem findet sich die genaue Zuwendungssumme in dem Bescheid, die genehmigt wurde.

Innerhalb des bewilligten Zeitraums müssen alle Leistungen, Zahlungen und Rechnungen bezüglich des Vorhabens erbracht werden. Notfalls kann auf Seiten des Empfängers ein Antrag auf Verlängerung gestellt werden. 

Stelle auch du jetzt mit uns einen Fördermittelantrag und erhalte deinen Zuwendungsbescheid! Vereinbare dafür einfach ein kostenloses Erstgespräch mit uns und wir finden dein passendes Förderprogramm. Profitiere noch jetzt!

Like this article?
Leave a comment