Das übernehmen WIR für dich!

Wenn du Fördermittel beantragen willst, musst du auf viele verschiedene Dinge achten.

Ein wichtiger Prozess dabei ist unser Arbeiten mit einem Projektmanagement Tool sowie die Analysegespräche mit dir, um die Strukturen deines Unternehmens kennenzulernen und besser nachvollziehen zu können. Der größte Teil des Prozesses läuft dabei digital ab.
Zunächst ermitteln wir das passende Förderprogramm für dich und dein Unternehmen und organisieren und bearbeiten daraufhin alles rum um den Fördermittelantrag. Außerdem helfen wir bei der Erarbeitung relevanter Dokumente und reichen den Antrag ein.

Weitere Leistungen sind unter anderem:

Während des ganzen Antragprozesses halten wir dich stets auf dem Laufenden. Bei uns heißt es: erst wenn das Geld auf dem Konto eingezahlt wurde, ist der Auftrag abgeschlossen. Auch die Auszahlung kann über uns erfolgen.

Das übernehmen wir für dich
Like this article?
Leave a comment
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.