Gefördert durch Digital Jetzt!

Vorhaben fördern lassen!

Unser Kunde konnte sein Vorhaben mit dem Förderprogramm "Digital Jetzt" fördern lassen.

Ausgangslage

Zunächst gestaltete sich der Geschäftsablauf unserer Kunden in der Praxis noch analog.

Die Notizen und Besuchsberichte wurden noch auf Papier erstellt.

Diese Berichte werden telefonisch übermittelt.

Erneuerung

Im Zuge des Vorhabens wurde ein Customer-Relationship-Management-System eingeführt. Gleichzeitig werden die Mitarbeiter hinsichtlich dieses Systems geschult

Vorteile

  1. Es werden große Zeiteinsparungen vorgenommen, da Informationen & Daten zentral im System abgelegt sind.
  2. Außerdem ist eine hohe Produktivitätsverbesserung, durch automatisierte Prozesse & Filtereinstellungen im System, bemerkbar.
  3. Es bleibt somit auch mehr Zeit für die individuelle Kundenbetreuung und gleichzeiitig die Eliminierung von Fehlerquellen.
Leave a comment
This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.