Der Weg zur Förderung

Schritte bis zur Förderung

Details

Förderprogramm finden

Während unseres kostenlosen Erstgesprächs suchen wir für  Dich das passende Förderprogramm. Zudem gibst du uns einen ersten Einblick in dein Unternehmen und gibst uns einen kurzen Überblick deiner gewünschten Verbesse-rungen und zu fördernden Maßnahmen.

kostenloses Erstgespräch

Beratung

Im nächsten Schritt stellen wir dir das passende Förderprogramm vor und beraten hinsichtlich der Bedingungen und durchzuführenden Maßnahmen. Außerdem geben wir dir einen Überblick, welche Dokumente und Informationen wir weiterhin noch von dir für de Förderantrag benötigen. 

Fördermittelantrag

Ab jetzt übernehmen wir unseren Teil und stellen den Fördermittelantrag bei der jeweiligen Landesbank. Du solltest für mögliche Rückfragen erreichbar bleiben, doch das Meiste liegt nun hinter dir. Wir erarbeiten den Antrag und senden diesen auch ein. Wir stehen dir bei möglichen Fragen immer zur Verfügung und halten dich während des Prozesses stets auf dem Laufenden

Fördermittelantrag

Antwortbescheid

Die Bearbeitungszeit des Fördermittelantrages kann sich auf mehrere Wochen belaufen. Wir geben dir unverzüglich Bescheid, sobald wir Antwort von der Landesbank erhalten haben.  So senden wir deinen Zuwendungsbescheid schnellstmöglich zu.

Wir begleiten dich gerne auch weiterhin bei folgenden Förderprogrammen und Projekten.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit uns und finde dein passendes Förderprogramm!

Leave a comment
This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.